ich hänge immer noch (Pokemon Diamant)

Hallo ich habe 2 fragen? frage 1 ist: ich befinde mich zur zeit auf route210 ich komme aber nicht weiter weil mir ein paar entons im weg stehen wie komme ich an denen vorbei? und frage 2 lautet:in schleide ist ein gebäude von team galaktik jetzt möchte ich wissen wo ich den speziellen schlüssel bekomme?
(zitat) (Antwort 1:)Den entons muss man ein Mittel gegen Kopfweh geben, das man im Haus daneben bekommt.
2. Weiter links ist ein anderes kleines Haus von Team Galaktik.
Dort kommt man ins Haus hinein und kann sich den Schlüssel holen!

Antwort von sandro_ am 11.Jul.09 um 11:04


(Antwort 2)die erste antwort ist falsch. Das Mittel bekommt man von Cynthia, nachdem du in Weideburg so einen Team-Rocket Typen verfolgt und dann ihn besiegt hast. Dann gehst du weiter nach oben und dann kommt Cynthia und überreicht dir das Mittel.

Antwort von POKEFAN28 am 11.Jul.09 um 11:19
ich habe deie anweisungen von Pokefan28 befolgt und habe den typen verfolgt und besiegt ich habe aber weder eine cynthia noch einen türöffner gefunden kann mir jetzt einer sagen wie ich weiter komme ?ich bedanke mich schon mal im vorraus

Gestellt von Glurak2008 am 11.Jul.09 um 22:12
1 Antwort
Antwort 1
pikachu-pikapika

1cyntia gibt dir ein mittel :gehe einfach in der nähe ein bisschen hin und her auf einmal tiffst du sie und si egibt esdir 2

Antwort von pikachu-pikapika am 11.Jul.09 um 22:44

leider hat von allen nichts funktionirt:(kann mir jemand bitte eine konkrete hilfe geben die auch klappt?ich hoffe es.
vielen dank.P.S ich bin in schleide vor dem team galaxi gebäude

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:13 von Glurak2008

2 Antworten

boah wenn dir unsere antworten nicht weiterhelfen, dann sei doch endlich mal so schlau und schau bei tipps+cheats unter komplettlösung nach!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:07 von POKEFAN28

stimmt

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:22 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)