Wie kann das sein (AC Wild World)

Mir fehlt nur noch die Schnecke, und bei mir regnet es gerade.
Aber es kommt einfach keine!
Ich hab sogar 10 Blumenkreuzungen und ich hab schon ausprobiert,
15Min im Nook zu sein, weil da angeblich dann voll viele schnecken kommen!- Nichts!
ich hab mir schon überlegt ob es am Blitzen und Donnern liegt.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:14 von Almgandi96

7 Antworten

die kommen schon irgendwann
die kann man aber auch schwer erkennen

bei mir ist des mit dem skarabäus
ich spiele schon ca. 2 jahre und hab noch keinen einzigen gesehen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:20 von MiaMD

ach und noch was:

Habitat: Bei Blumen
Saison: April-September
Zeit: Ganztägig
Tipp: Schnecken kommen nur heraus wenn es regnet
Größe: 45 mm
Info: Sie haben 20.000 winzige Zähne! Sie schaben ihr Essen mit den Zähnen ab.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:23 von MiaMD

des weiß ich scho alles

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:27 von Almgandi96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sry hab wieder was vergessen zu schreiben ^^:

ich hab in letzter zeit immer die bernsteinfeder (bekommt man von nitrom wenn man viel spendet) in den haaren, und es hilft sehr!

mir haben 5 seltene insekten gefehlt und nach 2 tagen hatte ich 3

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 12:29 von MiaMD

wieviel muss man spenden

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 12:35 von TheDandelia

guck mal bei t+c. aber das mit den feder kann ich nur bestätigen. hab immer die azurfeder und die bernsteinfeder dabei und ich angel + fange erst seit ein paar tagen und habe schon die meisten fische und insekten, die man im juli fangen kann.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:16 von ich_2005

wie viel muss man an nitrom spenden wenn man eine feder kriegen will? antwortet mir bitte so schnell es geht danke

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 18:12 von anna-traurig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)