Götter (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hey also habe alle 3 götterkarten
so aber wenn ich z.B slifer aufs feld rufe KANN ER ZERSTÖRT werden durch fallgrube oda so obwohl die doch imun sind gg monster,zauber un fallen efenkte das is unlogisch

bitte um antwort

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:22 von brunsi

12 Antworten

ja wenn slifer unter 3000 ist zerstörbar aber wenn über dann nicht mehr

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:33 von Jaden_Yuki_192

Es geht nicht nur um slifer auch obelisk un ra werden z.B durch speigelkraft zerstört

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:36 von brunsi

les doch mal den effekte von denne ich hab grad nicht mein spiel ich schätze wenn die unter 3000 sind die zerstörbar. ;)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:40 von Jaden_Yuki_192

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ja aber obelisk hat von anfang an 4000

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:16 von Devil15

vielleicht wenn einer obelisk schwack macht

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:11 von Jaden_Yuki_192

zu dem beitrag mit spiegelkraft:sie können zerstört werden weil nicht die einzelne karte als ziel bestimmt

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 16:04 von davidder3

das ist aber
1.UNGLOGISCH luckt mal serie und andere yu gi oh spiele
2.NOCH UNLOGISCHER denn es sollen ja die besten karten sein un andere sind auch immun -.-

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 17:28 von brunsi

bei den serien sind die gegen fallenkarten emun. wo yugi und seto gegen die zwei mit den masken da hat doch einer von denne spiegelraft aktiviert und obelisk hat angegriffen er wurde nicht zerstört

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 17:48 von Jaden_Yuki_192

des ist auch nur in den filmen so, glaub ich

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 18:15 von Obito97

ne auch in yu gi oh splinter cell un world championship USW in allen auser tag force auserdem auch in yu gi oh für pc man -.-

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 19:22 von brunsi

könnt ihr alle nicht lesen ? Wenn die Götter auf dem feld liegen können sie nicht von Zaubern, Fallen oder Monstern beeinträchtig werden, die ein " ZIEL " bestimmen . Also Spiegelkraft geht bei den Göttern aber bodenlose fallgrube nicht versteht ihr ? Und Und Und in der Serie ist es anders

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 15:34 von lazania61

Ham wa doch kapiert ist nur unlogisch un in anderen yu gi oh spielen ist des auch nit so man ich schrieb des um -.-

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 18:54 von brunsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)