Bergriesen (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Wo zum Teufel kommen die Berrgriesen her? So weit ich weiß sind das weder Söldner noch eigene Einheiten, aber der Computer hatte sie als er Nachtelf spielte. Wie kann man sie ausbilden?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:31 von Schwarzkunst

7 Antworten

Das sind Einheiten, die man bei den NE´s bekommt^^
Die sind glaube ich (habs nicht genau im Kopf) beim Urtum des Wissens ausbildbar^^
Dafür sind aber noch andere Dinge nötig, die mir jetzt nich einfallen wollen, habe lange nichtmehr gespielt^^

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:00 von DiamondRain

UUUUUUUUPS... Kann schon sein^^ da hab ich jetz au nich nachgeguckt.. danke^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:02 von Schwarzkunst

Du kannst sie im Urtum des Wissens ausbilden.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:50 von DerRaecher

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
inzwischen weiß ichs auch danke (hatte ne Armee nur von den Viechern und bei Nahrung 149/10 ^^ )

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:20 von Schwarzkunst

Pointbreak-Cheater xDD

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:32 von DiamondRain

aber das kann doch auch nicht gehen weil wenn ich pointbreak mache komme ich nie über 100 (naja, manchmal)

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 22:46 von Kuntzi

doch^^
Bau einfach mehrere von den Urtumen des Wissen, doppelklick einen, sodass du alle auf einmal drin hast und dann klick solange auf den Bergriesen, bis da steht:
Warteschlange voll^^

Dann solltest du mit Warpten innerhalb von 20 Sekunden bis zu 84 Bergriesen haben^^

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 18:20 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)