wie bekomme ich ... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekomme ich den dungeon wo mew ist?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

4 Antworten

mew ist in der ruine und die kriegste wenn du mit ein paar pokemon auf dem pokemonplatz sprichst (weiss nicht mehr welche)
sag mir ob dirs geholfen hat oder wenn du ruine schonn hattest

Antwort #1, 11. März 2008 um 19:50 von Kiliano

achso hab vergessen zu sagen das du erst die pokemonzeitung :

Ruine entdeckt!

gekriegt haben dann kannst du erst die am pokemon platz anquatschen .jetzt geholfen?

Antwort #2, 11. März 2008 um 20:07 von Kiliano

ja aber muss man da bestimmte pokemon haben das die zeitung kommt

Antwort #3, 11. März 2008 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
du musst erst Kyogrwe im Sturmmeer einmal besiegt haben.

Um das Sturmmeer zu bekommen musst du erst mit Meditalis vor deiner Basis reden und dann mit Lombrero. Danach redest du mit Welsar, das dir die VM Taucher gibt.
Die bringst du dann einfach einem Pokemon bei oder hast sie im Inventar, dann kannst du zum Sturmmeer.
Das Sturmmeer selbst hat 40 Ebenen ohne Pause, also ohne Kangama Statue und wie bereits erwähnt must du Kyogre besiegen.
Nimm am besten ein gut trainiertes Elektropokemon mit, z.B. Zapdos.

EIn paar Tage nach deinem Sieg gegen Kyogre(kann sich dir da sogar schon anschließen) bekommste dann die Zeitung, wonach du mit Simsala und dann mit Tengulist reden musst.

Schon kannst du zur Ruine, in der du Regirock, Regtisteel und Regiice besiegen must, bevor du zu Mew kannst.

Antwort #4, 12. März 2008 um 14:00 von AnakinSkywalke