stadt (AC Wild World)

ich brauche die goldene gießkanne...
aba wieviele bäume ohne obst benötigt man da ?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:34 von ellalino

7 Antworten

wenn du mit desingnen 16x16 felder umrahmst, dann glaub 10 oder 15 bäume rein pflanzt, dann noch 10 oder 5 blumen rein pflanzt, dann müsstest du es haben (undgefär)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:37 von MiaMD

... hmm ka muss ma probieren aber des mit den designs soll nich stimmen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:41 von ellalino

du pflanzt so viele bäume, bis sie irgendwann immer eingehen (ich meine die kleinen setzlinge). ich habe zudem um jedes haus meiner bewohner rundherum blumenbeete gepflanzt und sonst noch im ganzen dorf ein paar blumen verteilt (schätzungsweise 30...?). rede im rathaus mit pelly oder peggy und frage nach der umwelt. wenn sie dir sagen, dass dein ort sich stark verbessert hat, dann jeden tag noch fleißig unkraut zupfen und welke blumen gießen. nach ca. 2 wochen müsstest du die kanne bekommen.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:12 von ich_2005

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach ja: ich glaube, du solltest nicht nur obstbäume pflanzen, sondern auch die normalen von nook.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 13:13 von ich_2005

und jetzt hab ich depp das mit den obstbäumen erst gelesen... also du brauchst auf jeden fall wesentlich weniger obstbäume. ich bin nicht gut im schätzen, aber ich würde sagen, bei mir sind ca. 15% obstbäume, der rest normal.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 13:19 von ich_2005

ups ^^
xD ich hab mehr aba ich holze imma welche ab und pflanze die normalen

thx

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:21 von ellalino

naja, ich glaub auch nicht, dass es so eine faustregel ist, wie viele obstbäume man haben sollte ;) ich meine halt nur, mehr laub- und nadelbäume als obstbäume. normal ist auf jeden fall besser als obst. ABER: obst kannst du für gut geld verkaufen.

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 19:07 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link