Kein Boch mehr auf Ann! (Harvest Moon - Back to Nature)

Also ich habe Ann geheiratet und jetzt nervt sie mich und ich habe jetzt bei Karn ein rotes herz kann ich mich mit Ann scheden lassen?!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 12:59 von Lilia2009

4 Antworten

Schenk ihr einfach das was sie nicht mag und das solange bis sie wieder ein graues Herz hat dan ist sie eines morgens einfach weg (bin mir aber nicht sicher eine Freundin von mir hats so gemacht sagt sie)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:53 von Pepper234

Das wenn du ihr Sachen schenkst die sie nicht mag, sie dich verlässt stimmt zwar aber du kannst dann trotzdem keine andere Frau mehr heiraten.
Wenn du dich danach also wieder mit ihr vertragen willst musst du zu ihr in den Gasthof gehen da wird sie dann irgendwo sein, dann musst du sie nur noch ansprechen und schon hat sie dir wieder verziehen.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:27 von mausi619

ok danke...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:25 von Lilia2009

schenk ihr holz oder unkraut ^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 10:47 von N1996R9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link