wie komme ich weiter bei tag 36 der letzte kampf mit dem roten typ (Locks Quest)

Also ich bin bei tag 36 vo mann das kleine blaue tier beschützen muss, leider komme ich nicht mehr weiter die ersten kämpfe waren einfach aber als der rote uhrwerker dann kam konnte ich es nicht mehr schaffen .
wie kann ich ihn besiegen wenn ich nur 3.576 Quells habe ?

Bitte helft mir denn ich brauche eure hilfe =)
Bitte Bitte Bitte Danke Franzi

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:03 von NyuSan

3 Antworten

Du Musst Lauter Türme um Blaukel(Das blaue Ding) errichten den spezialangriff auf Schaden(1,2,3 usw.) danach direkt beim erscheinungspunkt ihn attakieren nutze den blitz danch ist es kein problem

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:04 von olopi

Also du kannst ja auch noch durch die belagern spielchen quells hinzugwinnen und du solltest auf jeden fall ein oder zwei mörser bauen gg die fliegenden uhrwerker, die können nämlich ganz schön nerven XD

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 12:39 von Darkblade14

überal ein bischen wenn du die erste chlacht überlebst hast du es schon fast geschaft.ein par mörser wie schon gesagt und zum geister enthüler. kurzfassung du machst einfach viele chichten aus türmen

Antwort #3, 06. August 2009 um 16:24 von battleman-708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Locks Quest - Hüter der Welt

Locks Quest

Locks Quest - Hüter der Welt spieletipps meint: Ein solides Strategiespiel mit wenigen Rollenspielelementen, dem etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Locks Quest (Übersicht)