G-Plesi Attacke -.- (MH Freedom Unite)

ALso,
Plesi macht doch immer diese total übernervige, komische "Bodyslam-Attacke". Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat wie man ihr ausweichen kann wenn man mit nem Katana kämpft.
Danke für Tipps im Voraus^^

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:12 von bennlog

6 Antworten

wenn der den bodislam von links nch rechts macht muss man nich vom bodyslam wegrollen sonder in die entgegengesetzte richtung also nach links mit gewehrlanze ist der voll einfach

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:11 von lukas20

Du musst wenn er n Wasserstrahl macht zwei SChläge aufs Bein, dann Elan, dann wegrollen und das wars! SO hab ich mit Katana jeden dieser blöden Plesioths vernichtet

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 13:16 von Wyvernmeuchler

@ Wyvernmeuchler: Haste so auch den grünen Plesioth auf der G Stufe platt gemacht und wenn ja wie lange haste dafür gebraucht?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:21 von bennlog

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bennloq du usst den grünen gar nicht killen um im JR. aufzusteigen
der normale reicht :D

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 13:22 von killerx2

Den grünen auf G noch nich, aber den normalen. Könnt den grünen da aber auch locker fertig machen^^

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 13:26 von Wyvernmeuchler

d'oh
Mist und ich versuch die ganze Zeit das grüne Trottelvieh zu legen^^
P.S.: Weiß einer von euch wie man Schneegift bekommen kann?

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:29 von bennlog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)