Drache killen (Sacred)

ich will den drache, der in dem wald ist wo harpien und so sin, killen aber ich kann dem höchstens 1x ca. 150 leben zocken, dann speit der feuer und ich bin tot...

lebenstränke kann man so schnell wie der einen angreift nich einsetzen...^^

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:13 von CJ08

4 Antworten

dann würde ich sagen entweder du cheatest oder du gehst später nochma zu dem wenn du stärker bist. hab ich auch so gemacht.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:28 von reaper93

Also ich habe das so gemacht, dass ich immer starke Attacken/Zauber auf den Drachen gemacht habe. Wenn der zum Flammenwurf ansetzt (Erkennst du daran, dass der sich leicht nach hinten beugt) rennst du durch/neben ihn durch und greifts von hinten an. Für gewöhnlich speit er erst nach einer gewissen Zeit wieder Feuer. Wenn er sofort wieder speit, nochmal das Gleiche tuen. Natürlich nicht in die Falmmen rennen.:D Genaueres kann ich sagen, wenn du mir die Klasse von dme Charakter nennst.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:41 von Valekl

Kampfmagier, hab ihn jetzt aber gekillt^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 09:51 von CJ08

Achso, aber da hätte ich dir auch viel zu sagen können^^ Auf jeden Fall: gz

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:04 von Valekl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link