wieso lassen sich die cheats nicht öffnen? (Super Smash Bros Brawl)

ich hab mir ein cheatmodul gekauft, die cheats drauf gespielt, aber, nein, die wii nimmts nicht an! wenn ich die sd card rein gebe wird zwar angezeigt das ein modul vorhanden ist, aber es wird kein einziger ordner angezeigt. nicht mal fotos.
braucht man eine eigene software für die wii das die cheats gelesen werden oder was? hiiiieeelllllfffee...

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:17 von Nami-chan

4 Antworten

weil des mit dem cheatmodul ne verarsche von nintendo für geld is also ich erklärs dir die wii is noch nich so weit um cheats darauf zu öffnen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

man kann cheaten
mit homebrew channel
dafür brauchst du dir nichts kaufen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

jaja, immer wieder fallen leute auf die lüge rein, es gäbe ein cheatmodul für wii-.-
vor ein paar wochen hat jemadn tatsächlich behauptet sein freund hätte ein modul das auch geht. jaja wers glaubt der wollte nur nich sagen das er unrecht hat-.-

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
...na toll... :´-(

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:26 von Nami-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)