Minispiele (GTA 4)

Hallo, ich habe eine Frage zu den Minispielen. Um 100% zu bekommen muss man ja auch gegen alle Freunde, alle Minispiele gewinnen. Meine Frage, ich schaff es nicht im Pool und im bowling zu gewinnen, kann mir jemand helfen?

Und mit welchen Freunden muss man jedes Minispiel gewinnen?

Und noch eine Frage, stimmt das, dass man mit jedem Freund einmal alles durch machen muss, was in der Telefonliste steht, wenn man den jenigen anrufen will?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:21 von gelöschter User

2 Antworten

- du musst nicht gegen alle freunde jedes minispiel gewinnen. nur einmal zu gewinnen in jedem minispiel reicht aus. du kannst auch gegen computer spielen. aber wenn du gegen freunde spielst, muss es packie, brucie oder little jacob sein.
- mit den 3 freunden (packie, brucie und little jacob) musst du mindestens einmal alles unternehmen, was im handy steht.
- zu bowling und pool:
bowling: hier wird gezeigt wie man ganz leicht strikes erzielen kann.
pool: dazu kann ich keine tipps geben, weil ich selber nicht so gut bin darin, sry. =D aber es nicht so schwer, wie es aussieht. und eins kann ich sagen: wenn du dran bist, zielst du automatisch auf eine deiner kugeln. dann kannst du versuchen, die kugel rein zu machen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:55 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Cool danke für deine hilfe.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)