GT Mission 34 (GT 4)

Hi,

Ich habe mehrere problem mit der mission 34 bei den fahr-missionen.Gibt es dazu paar tipps wie man es leichter schafen kan?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:25 von rafjo

4 Antworten

Gerne würde ich dir jetzt ein Patentrezept präsentieren, das todsicher ist. Da es so etwas nicht gibt, kann ich nur ein paar Tips geben, die dir weiterhelfen. Als erstes sieh mal nach, ob du den SLR Mclaren im Arcade-Modus zur Verfügung hast.
Dann solltest du einen oder auch mehrere Tage damit verbringen, die Nordschleife zu trainieren. Ich weiß, 20 km sind viel, und man kann auf dieser Streckenlänge mehr Fehler machen als in Midfield oder so. Aber ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit, wie man es anpacken soll. Alternativ kann amn auch den Modus "Weltstrecken/Freie Fahrt" zum Training nehmen. Aber, egal wie, mit Geduld wirst du es auch schaffen!
Viel Glück!

Gruß nytefly

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:26 von nytefly

Ich habe noch nen kleinen tip,

wenn Du auf der langen Geraden die zu Schluß leicht bergab geht bist, fahr einfach volle Latte durch, auch wenn es auf die Wiese geht, egal, Hauptsache Du drehst dich nicht, wenn Du Glück hast ist der SL300 zu sehen, halt einfach drauf, und ramm ihn weg, es gibt zwar ne Zeitstrafe, da der Sl aber auch ne Weile brauch um wieder in Schwung zu kommen, ist es relativ einfach vorn zu bleiben, -letzte Kurve-Du hast es geschafft
good luck

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:49 von KSKracing79

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!11
Ich habe es geschaft danke!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:31 von rafjo

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
na wer sagst denn, is ein schönes Gefühl ne,
Glückwunsch

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:49 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)