Gute Waffe Schwert&Schild? (MH Freedom Unite)

Hi hab mir das game neu gekauft und bin jetzt bei der Quest in der ich Kushala Daora killen muss. Habe die Waffe Attentäterdolch bis jetzt hab ich alles ganz easy gemeistert ohne 1 mal zu sterben aber mein freund hat gesagt den schafe ich so nicht könnt ihr mir eine gute waffe nennen? Mit den objekten die man dazu braucht bitte. Danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen. xD

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

8 Antworten

den mit attentäterdolch ist fast unmöglich.mach dir eifriges hackbeil aus eisenkatana

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:26 von derSpielegott

an deiner stelle würde ich nen bogen nehmen weil du mit nem schwert nicht durch die winde kommst die den daora umgeben ...

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 13:26 von kirinkiller101

ähh doch irgendwie schon.pfeile pralln ab

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:28 von derSpielegott

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber nich alle pfeile, mit gift is der blech-haufen ein opfer ich hasse dieses verdammte viehch

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 13:29 von MHF-Zocker99

benutze eine waffe mit drachenschaden und nehme
10 tränke
10 megatränke
2 maxi tränke
5 blitzbomben
und kombimatherialien für weitere
5 nährstoffe
mit

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 13:32 von daora1992

was ahst du denn gegen daora is eins von mein lieblings monstern^^

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:35 von gelöschter User

und was ist mit dem vergiften der Organe?

was ist an dem so schwer? bis jetzt fand ich das game easy

hab auch ein par quests in der gilde gemacht den einzigen bei dem ich lange gebraucht hab war Garuga aber auch nicht gerade schwer. Das Hackbeil ist doch ein GS oder? und wie soll ich ihn angreifen einfach draufhauen? xD

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

der regt mich auf mit seinem wind, dann hab ich ihn vergiftet mit solchen wurfmessern und dann prall ich mit grüner schärfe auch noch an dem vieh ab des halb ist meine variante gegen ihn der bogen

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 13:33 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)