Ein paar Fragen (Sims Hokus Pokus)

also ich hab mal ein paar fragen zum spiel:
1. Wo bekommt man die Schwarzen Rosen her
2. Was fressen Drachen... Ich versuchs immer mit Tier-Köstlichkeiten aba trotzdem stirbt der immer bin immer voll traurig

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:27 von Janniboy

4 Antworten

1. dafür brauchst du das erweiterungspack: megastar. wenn du da über 3 sterne hast (war bei mir so) dann kommt ein fanatischer fan und legt dir regelmäßig schwarze rosen auf das gründstück ^^
2. ja war bei mir am anfang auchso aber du kannst den müll zu fressen geben ja klingt verrückt aber das mag der sehr ^^ du musst auf den kühlschrank klicken: imbiss zusich nehmen.. und dann wenn der grad die chips nimmt musste die aktion abbrechen. dann legt dein sim die chipstüte auf den boden. wähl sie an und klick abspülen.. dann wenn er die tüte nimmt wieder abbrechen und du hast nen müllberg. der drache kommt und frisst es gern auf..^^ aufpassen dass niemand den müllberg entsorgt ne D: oder dein drache mag gern frösche^^ nachbarn in frosch verwandeln zum fraß vorwerfen :P oder er mag giftpilze die du züchtest da musste gut aufpassen is mir schonmal passiert :I

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:30 von Ranma

IN DER MAGIE STADT BEI DER FRAU BEI DER DU DENN DRACHEN GEKAUFT HAST MUST DRACHEN LEKERCHEN AN KLIEKEN das kostet 5magiemüsen

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 13:44 von PCGAMMER

man kann den drachen auch blumen zu fressen geben

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:37 von zoe96

man muss einfach nur blumenbeete pflanzen

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)