Wie lange geht das spiel? (Harvest Moon - Back to Nature)

ich bin erst im 4 jahr wollte aba gerne mal wissenwann es zuende ist und ob das kind auch noch groß wird

Frage gestellt am 11. März 2008 um 19:57 von lolipop0505

13 Antworten

ja das kind wird groß. Aber es höhrt nie auf

Antwort #1, 12. März 2008 um 08:45 von gelöschter User

also geht das kann man so sagen unendlich viele jahre ?

Antwort #2, 12. März 2008 um 13:06 von lolipop0505

ja das stimmt

Antwort #3, 12. März 2008 um 17:09 von gelöschter User

im 4 jahr kommt man doch nur wenn man ne beziehung mit den dorfbewohner anfängt oder

Antwort #4, 17. März 2008 um 18:43 von Bubi2008

ja das stimmt

Antwort #5, 17. März 2008 um 22:39 von gelöschter User

Jepp das Spiel dauert unendlich

Antwort #6, 30. März 2008 um 14:32 von TrungHSM

lol wenn dann einer mal so krank ist und dann über 1000 jahre zu spielen das waäre aber nicht logisch
aber ich glaube das man schon nach dem 4. oder sogar nach dem 3. jahr aufhört ich höre ja auch immer mittendrinn auf einmal im ersten einmal im zweiten und jetzt schon 3 mal im dritten die jahre sind alles gleich finde ich

Antwort #7, 30. März 2008 um 22:32 von Bubi2008

nein das stimmt nicht

Antwort #8, 31. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

Ja das stimmt nicht!Weil bei den Tipss stehen es geht bis 50.jahr und dann kannst man bürgermeister sein!

Antwort #9, 31. März 2008 um 17:37 von TrungHSM

das stimmt, im 15. jahr kannst du sogar einen schatz finden, dann bürgermeister werden, und ich GLAUBE, hat hier irgendjemand erzählt, dass du im 50.jahr zu nachbarstadt reist! Aber..wer ist so vernagelt, 50 jahre zu spielen? ich spiele erst 6 jahre und schmeiß das spiel schon fast an die wand

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 17:23 von Krissi555

also ich habe nichtma das 3. jahr fertig und spiele das nicht mehr ich finde das ist langweilig

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 18:25 von Bubi2008

eben

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 13:53 von Krissi555

ich bin 13 jahr

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 14:14 von Harvest-Moon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link