µµ..giza-ebene: wieder regenzeit..µµwa (FF 12)

wann gibt es in der giza-ebene wieder regenzeit? bin jetzt level 31 und 32 und komme nach dem training in die mosphora-berge (vor archadis).

es intressiert mich, weil ich die gilkröte mal platt machen will und noch einen mob-auftrag mit Quakquak habe.

schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:38 von dome2112

5 Antworten

Trockenzeit 2 Stunden, Regenzeit 1 Stunde. Also hilft nichts außer warten oder halt solange was anderes machen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:40 von Zalunion

ah ok und weißt du, wo ich gut trainieren kann?
ich würde gerne ein monster killn was viel exp bringt, aber max. lvl 35 ist und besser wäre eine gruppe davon. wo finde ich solche?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:08 von dome2112

Cerobi-Steppe nähe Balfon-heim oder Verwunschener-Wald mit Hina-Kragen oder Tchita-Hochland.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:48 von Vaan97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Er hat gesagt, VOR Archadis, du Hirn!
Da gibt es noch keine Cerobi-Steppe!
Ähm... trainieren...
Hol dir den Sünden-Maginit... ähm... moment, ich machs kürzer^^:
http://final-fantasy-fans.forumieren.com/final-...
Die Esper ist recht schwer, aber wenn du sie besiegt hast, dann kommen dort dann ganz viele Skellette, die du mit Engel schnell töten kannst^^

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 20:09 von Langzocker96

Ich denke die Zertenian-Grotten sind recht gut, zum Trainieren. Außerdem gibts da den Adrammelech die Blitz-Esper und zwei Mobs, den Marilith den du machen kannst, aber den Catblepus noch nicht. Und vielleicht trainierste auch im Miriam-Stillschrein

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:25 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)