Hi leute ich will mir demnächst dead space hollen aber kan mich irgendwie noch nicht entscheiden spieletipps bitte löscht diese frage nicht danke (Dead Space)

also ich habe folgende fragen an erfahrene dead space zocker
1.frage wie ist dieses game so hat es viele schock momente in petto für den spieler oder sind die minimal das man einfach ohne mühen beim ganzen spiel gemütlich durch spazieren kann

dan 2.frage um was geht es in diesem spiel was ist die aufgabe abhauen oder eine bestimmte person finden wie viele missis also aufgaben gibt es insgesammt

3.frage ich habe gehört das dieses spiel 12 kapitel für die zocker zu bieten hat aber stellt sich die frage sind die 12 kapitel auch sehr lange oder eher kurz

4.frage wie viele art aliens gibt es im spiel also ich meine die form und die stärke sowie die geschwindigkeit ich weis das alle necromoph nicht gleich ausschauen und das es ein parr exemplare gibt die wessentlich und bedeutend stärker als die anderen monstern sind die mir ans leder wollen

5.frage glaubt ihr das das spiel immer noch zu empehlen ist weil ja dead space 2 bald erscheint ich bin 17 glaubt ihr das
man pyische probleme davon bekommt weil ich gesehen habe das man ganz alleine von 4-5 von den aliens angegriffen wird und ab und zu wird man auch voll fies überarscht was für einen ein schock sein kan

also liebe leute sorry wegen den vielen fragen^^ aber ich würde mich freuen wen einparr gute dead space zocker mir den gefallen tun und diese fragen mit begründung beantworten danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:45 von User_486577

2 Antworten

da ich heut gut aufgelegt bin tu ich mir die arbeit an...

1) es gibt sehr gute und viele schockmomente

2) du musst im prinzip immer arbeiten am schiff durchführen und die alienplage "beseitigen". in jedem level gibt es eine hauptmission, für die du aber kleinere aufgaben erliden musst, wie zb einen schlüssel zu holen damit du durch eine tür kommst

3)die ersten kapitel sind sehr kurz (unter 10 min) aber mit der zeit werden sie deutlich länger und besser. das letzte level ist ca 2 stunden lang für normale zocker

4)ich weiß nicht genau aber ich würde sagen 7-10 verschiedene arten. sie haben alle unterschiedliche stärken und schwächen

5)ich kanns dir nur wärmstens empfehlen, da es sehr spannend zu spielen ist und einen hohen wiederspielwert hat. für dead space 2 musst du noch ein weilchen warten. wenn du die blu ray isst, dann schadet das deiner gesundheit^^ aber du brauchst keine angst vor einer herzattacke zu haben, es sei denn du hast extrem angst vor solchen games und diverse krankheiten die das verstärken.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
danke kumpel auf so eine antwort geantwortet gibt es aber wirklich keine snipern were doch coll wen man no scope macht aus 10m entfernung und den aliens einen headshot verpasst

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:25 von User_486577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)