kleine frrage (Halo 3 - ODST)

ich hab mir jeden teil von halo geholt und ich war nicht sehr begeistert von halo wasrs ich glaub euch erging es nit anders wollte fragen ob halo odst besser is euer udmin vom server aleria/ WOW

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:46 von Yetidevilcell

11 Antworten

Halo 3-ODST kann man jetzt nicht wirklich mit Halo Wars vergleichen da ODST wieder ein Ego-Shooter sein wird.
Das einzige was mir bis jetzt bei ODST nicht so gefällt ist die etwas veralterte Optik aber bis zum Release ist es ja noch ein bisschen hin.
Aber ich glaube schon das Halo 3-ODST wieder Halotypisch sehr gut wird.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 14:02 von FF_VII_Daniel

weißst du irgendwas zur story wer wird der gegner des spartan sein auf welchem planeten findet der kampf stadt und so weiter./euer udmin von aleria: WOW

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:07 von Yetidevilcell

Man spielt ja nicht mehr den Spartan-117 Masterchief sondern einen Orbit Drop Shock Trooper.
Die Gegner sind Covenants die aber eig. das selbe wie die Allianz ist (zumindestens vom aussehen her).
Man ist schwächer als der Masterchief das heißt man hat kein aufladbares Schild mehr sondern muss sich durch medipacks wieder heilen und man kann wie in Teil 1 keine 2 Waffen auf einmal nehmen.
Man kann durch beschränktes Leben auch nicht so stürmen wie in den anderen teilen sondern muss einen gegner nach den anderen mit seinen schallgedämpften Waffen töten.
In der Story schlüpft man auch in die rolle anderer Odst Trooper.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 14:17 von FF_VII_Daniel

Schau dir meine KLARSTELLUNG an^^

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:46 von Gamerstore

@ FF VII Daniel die Covenant sind EXAKT das selbe wie die Allianz Covenant is einfach auf Englisch was die meisten irgendwie ned checken!

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 19:56 von gelöschter User

Und der Ort ist der, der bei Halo 2 im Level Außenbezirke (oder das Level danach) zerstört wird.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 21:37 von Masterchief177

sagen wir einfach es ist Neu Mombasa^^

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

achso danke an euch alle leute ich finds besser das man medipacks aufsammeln muss und das der schild oder leben sich nit wieder aufläd so muss man seinen kopf mehr ansträngen um es zu schaffen wie seht ihr das

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 15:53 von Yetidevilcell

Also mit dem Kopf nicht wirklich, aber man kann nicht mehr solche lebensmüdischen Amokläufe mit Erfolg durchziehen und man man sollte jede Deckung dort nutzen.
Sagen wirs mal so...Halo ODST verlangt mehr Geschicklichkeit und Taktik als die Halo-Trilogie.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 19:43 von Masterchief177

ganz erlich weißt du wan es raus kommt

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 20:02 von Yetidevilcell

Sicher wissen wir dat :D am 22.9.09 (monat is net ganz sicher,aber net davor soviel is sicha!)

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)