Finde pferd nicht wieder bitte helft mir ... (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

hi bitte helft mir es ist wichtig ! Ich bin gerade da wo das pferd weg gelaufen ist und ih finde es gerade nikhct wieder wo soll ich in dem dunklem wald es suchen ?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:43 von Morningstar

4 Antworten

bleib auf den hellen wegen.dann müsstest du es eigentlich am fluss wieder finden

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 10:00 von _-Lausiii-_

ich weiß es nicht mehr so genau, ich weiß nur, dass ich überall her geirrt bin. dann bin ich irgendwann rechts abgebogen, da ging es ein bissl berg auf, dan ging es wieder links. dann war ich auf ner wiese, bin weiter gegangen bis zu so nem fluss und da stand es.

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:19 von cchen

Ich meine du musst immer dem hellen weg folgen , der unterscheidet sich ja von dem dunklen wegen ;) dann geht es irgendo dann auf diese wiese raus und ja .. da siehst du es dann eigentlich auch schon :) ich bin auch stundenlang herumgeirrt und habe es irgendwann gefunden ! Die antwort kommt zwar zielich spät aber ich hoffe das ich dir helfen konnte ! :)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 12:42 von Cooooli

Das mit den hellen weg stimmt nicht ganz, man muss durch eine total dünne spalte, dann bist du aus dem wald draussen, und da findest du es dann irgendwo am see

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:22 von dannecka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)