Was soll ich tun? (Pokemon Platin)

Ich hab Selfe und bin dabei,Vesprit zu fangen.Als ich Tobutz
fangen wollte,hat es mein Panferno mit Aufruhr getötet.Und da
bin ich aus Versehen auf "Flucht" gegangen.Mein Kumpel hat
gesagt,das kommt wieder und deswegen hab ich gespeichert.Aber
jetzt kommt es nicht mehr und außerdem kann ich jetzt Dialga und Palkia nicht mehr fangen.Girantina hab ich auch nicht.

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:44 von Simisimi98

3 Antworten

versuch doch diese pokis uber die wifi zu bekommen oder du gibst mir dein freundescode und ich tausch dir tobutz nüber

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:50 von Dinoman

Höh? Wieso kannst du denn Palkia und dialga nicht mehr fangen? Muss man dafür etwa alle drei (Selfe, Tobutz, Vesprit) gefangen haben? Ist mir neu...
Oder hast du etwa Palkia und Dialga auch schon besiegt?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:04 von Yoruichi

@Dinoman:Ich hab noch nie über Wi-Fi gespielt...ich weiß nicht,
wie das geht!
@Yoruichi:Bei mir waren die Portale von Dialga und Palkia noch
nie da!Und Girantina habe ich schon besiegt und ich
habe keinen Meisterball mehr,um es zu fangen,weil ich
den Meisterball für ein Sch***-Chaneira verschwendet
habe!Also frage ich erneut:

Was soll ich tun?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:08 von Simisimi98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)