bestellungen nicht möglich (AC Wild World)

bei mir sagt nook immer dass das bestellungsbuch vooll ist obwohl



-bei mir kein freund ist
-ich nix bestellt habe
-das tor nicht offen ist

ich weiß dass man den kredit ein bisschen abbezahlen kann aber ich habe den schon ganz abbezahlt

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 13:58 von Motte10

8 Antworten

schau mal m briefkasten nach ob er voll ist

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:58 von gelöschter User

natürlich nicht

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:04 von Motte10

ich weiß es auch nicht hast du vorhin schon was bestellt?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee total lange nicht mehr

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 14:07 von Motte10

dan würde ich sagen abwarten mehr kann ich dazu auch nich sagen! ____

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

dass selbe problem hab ich auch keine ahnung warum.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 14:36 von moddervon

Ich hab shcon von vielen gehört die dieses Problem haben aber es nicht mehr wegging; vielleicht einen beim Wi-Fi spielen eingefangenem Virus?

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 14:47 von Bellali

ich hatte das auch über 2 monate aber dan war ein geschenk gekommen das ich platin modus bin mit dem möbel HyperNook model und dan konnte ich wider bestellen ich glaube es ligt daran das ihr einen neuen punktestand erreicht habt und das möbel model hängen gebliben ist bei mir war es so ich weis auch nicht warum srry

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 15:45 von Marco1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link