warum ist die gta 3 beta nicht rausgekommen (Grand Theft Auto 3)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 14:03 von gta_arlind

19 Antworten

Weil die Entwickler die Version scheiße fanden,also haben sie was verbessert und dann haben sie die aktuelle Version herausgebracht.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:55 von xilefznew

hey das hast du bei gta vc schon gesagt

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 22:54 von gta_arlind

Ja,weil du bei VC schon die selbe Frage gestellt hast.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:06 von xilefznew

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Und xilefznew

wenn du anscheinend GTA scheiße findest, wieso kaufst oder spielst das dann?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 03:48 von Vicky23

Ich finde GTA doch nicht scheiße sondern geil. Ich sagte,dass die Entwickler es scheiße fanden und es deshalb verbesserten.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 00:04 von xilefznew

gta ist geil und wird fur immer geil sein

wenn ihr bei einer gta mission probleme hat kannn ich euch helfen weil ich hab jedes gta durchgezockt

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 09:31 von gta_arlind

Ich auch^^

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 21:07 von xilefznew

und zilefznw brauchst du hilfe bei einer mission

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 21:04 von gta_arlind

Nein,ich meinte,dass ich auch jedes GTA durchgespielt hab^^ Außer 1,2 und IV (bin grad dabei)

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 22:24 von xilefznew

achso

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 13:32 von gta_arlind

Hallo gta_arlind

Ich hätt wirklich ein problem bei der Mission, mit der Autobombe, ich kann Sie nicht aktivieren.

Manche meintn auf Kreis im Handbuch steht der linke Analog.

Doch geschafft hab ich´s noch immer nicht.

Antwort #11, 01. August 2009 um 13:05 von Vicky23

sag mir die mission und von welchen game sie kommt

Antwort #12, 01. August 2009 um 13:09 von gta_arlind

Von GTA 3 von der PlayStation 2.

Antwort #13, 01. August 2009 um 22:22 von Vicky23

du musst ein eiswagen klauen und dann musst du zum atlantik quay und dann musst du die hupe drucken bis die schwarzen manner kommen und dann musst du die bombe mit kreis drucken

Antwort #14, 02. August 2009 um 13:19 von gta_arlind

und vicy123 hat es geklappt

Antwort #15, 19. September 2009 um 21:03 von gta_arlind

er meint die mission wo du die autobombe einbauen muss im esperanto

Antwort #16, 20. Oktober 2009 um 21:39 von losperfer

Die Mission "Mike Lips letzte Lasagne".

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 10:46 von gelöschter User

das auto darf keinen schaden haben sonst kann man die bombe nit zünden
und das auto darf keinen kratzer oder schaden haben

Antwort #18, 21. Oktober 2009 um 14:22 von gta_arlind

ja genau das fahrzeug darf keinen schaden annehmen wenn die zeit abgelaufen ist explodiert das auto (das ist aber ziemlich am anfang =O) dann musst du aussteigen weit weg gehen und O drücken dann kommt der fettsack raus und er steigt ins auto dann BOOOM! das find ich einfach zu lustig! ^^

Antwort #19, 10. Dezember 2010 um 22:37 von ChrisJohnson_(CJ)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)