hallo kurze frage (Digimon World)

wie komme ich in die ogerfestung^^

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 14:48 von stocky90

9 Antworten

sieh mal weiter unten nach irgendwo steht da was von frostland,wahmon und festung. da musst mal schauen oder auf den nächsten seiten danach habe ich auch schon gefragt^^

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:09 von Wieselchen18

auf was spielst du denn das spiel? PS2? PS1? PS3(ja das geht bei wenigen auch)? Oder Emulator?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:24 von BLACK_HEDGEHOG

auf PS 1 oder mal auf 2 kommt drauf an ob ich n klappcheat benutzen will warum?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:32 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
auf ps1

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:55 von stocky90

ups ich war gar net gemeint sorry. aber wenn Black_hedgehog das nochmal ganz deutlich erklären würde wäre auch ich ihm dankbar^^

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:03 von Wieselchen18

war reine neugier

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 16:01 von BLACK_HEDGEHOG

aso sag mal kannst du mir mit dem käferland klappcheat helfen? nur mal so am rande die frage

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 16:09 von Wieselchen18

ich meine wie kommt man rein in die scheiß oger festung

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:21 von stocky90

ich glaube ohne die Tiefendimension sieht das schlecht aus. du musst also erst meschinedramon im berg der unendlichkeit besiegen und das am besten mit nem DATEI digimon dann besteht ne 50% chance das sie nach ik glaub 20 tagen in der ogerfestung ist. du musst dich dann an agumon vorbei schmuggeln und hoffen das se drinne ist. wenn net ist se entweder im eisrefugium oder in der schattenvilla. wenn se aber in der ogerfestung ist musst du kurz bevor du nach zwei rockmon unten in sone linke ecke musst warte bis dein digimon schlafen will um zu speichern denn das nächste kann einige versuche in anspruch nehmen. wenn du dann rein gehst musst du den klappcheat benutzen wenn dieser funktioniert hat spricht analogmon dich nicht an. du musst dich dann links an meschinedramon vorbeischleichen und durch die tür hinter ihm gehen dann bist du bei ogremon besiege ihn und folge ihm durch den aufzug. gehe weiter bekämpfe das goborimon und du hörst jemanden um hilfe rufen (ist ein Shellmon) dann drehst du um wieder durch den aufzug und dann bekämpfst du meschinedramon. danach bist in file city und sprich jijimon an (bekommst ne Ketenmelone) dann fliegst du mit birdramon zur plateandel schlucht und gehst dann wieder zum fahrstuhl nach unten und gehst durch die ogrefestung dann bist wieder neben agumon du kommst aber net an ihm vorbei also autopilot nehmen dann musst du wieder dahin wo du von shellmon angesprochen wurdest entweder ist es dort oder da wo die 3 goborimon sind. dann musst du noch die ogremon verfolgung weiter machen. aber jetzt habe ich genug geschrieben. PS ich habe es auch noch nicht geschafft rein zu kommen ist bei mir noch net in der festung gewesen und ich habe das auch alles nur aus den antworten rausgelesen also ist das alles ohne gewehr!

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 21:36 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)