Tempel des Meereskoenigs, K7 bei den schwebenden Bloecken, weiter? (Zelda Phantom Hourglass)

Bitte gebt mir mal einen Tipp, wie ich weiterkommen kann.
Ich bin zum x-tem mal im Tempel des Meereskoenigs, habe schon den Auftrag des Schmiedes erhalten die naechste Seekarte im Tempel zu suchen. Bin jetzt in K7 bei den klingenden Wegen und schwebenden Bloecken. Mann kann ja ohne Probleme auch in K8 kommen, ich habe auch gemerkt, dass man die Phantome in den Ruecken schiessen kann, damit sie benommen sind. Wie gehts da weiter? Kommt man ueberhauot ueber die Schlucht? habe auch nicht mehr wirklich viel Sand in meiner Sanduhr. Hat jemand eine Idee wie ich weiter komme?
Vielen Dank schon mal im voraus fuer die Muehe!

Frage gestellt am 02. November 2007 um 21:39 von Karlchen69

2 Antworten

also 1.) über welche schlucht?

2.) um an die 4. karte zu kommen musst du wieder alle 3 steine in die passenden formen in K9 stellen,
dann nach einer reihenfolge, die der forscher dir im raum der 3. karte sagt, zurück stellen
und dann wieder alle steine in k9platzieren
wenn du dann den raum der 3. karte wieder betritst, ensteht ein erdbeben

Antwort #1, 02. November 2007 um 21:48 von nicky24

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke fuer deine Anwort, aber ich bin gerade erst im K7 angekommen, laufe dort sinnlos rum und kann mit keinen meiner Items etwas anfangen. Dort ist ein breiter Graben/Schlucht ueber der die Phantome schweben koennen. Weiter bin ich noch nicht, das was du mir geantwortet hast, werde ich mir merken, wenn ich weiter gekommen bin! Schon mal vielen Dank dafuer.

Antwort #2, 02. November 2007 um 21:59 von Karlchen69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)