Diablos jr.6 Oma (MH Freedom Unite)

Schaff ich und mein freund den mit blangoga zerstörer und akantorrüssi ? wir haben es schon versucht aber der hat so viel hp ! und wenn er wütend ist sind wir nach 2 treffer tot !

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:13 von Raks

6 Antworten

blitzbomben jeder 15 stück, schallbombe, fallgruben/schockfallen, maxi trank (für mehr HP :P), fassbomben braucht man net zu 2t :P ich habs allein geschafft mit echte teufelsklinge ^^ schwnz un hörner abhaun un mit denn ganzen blitzbomben doll auf denn schädel haun ^^ wenn ihr bei 30 blitzbomben (jeder hat ja 15 :P) immer noch verkaggt, übt euch noch ein bischen an schwächern Diablosse um das verhalten von ihm zu studieren :P mhf unite ist kein zuckerschlecken ;)

have fun

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:18 von Vyse92

Ok wir probieren es mal... so ^^ Aja aber auch mit maxitrank bzw ( KIRIN KÄSE + GOLDENES GETRÄNK ) sind wir mit 2 treffer tot aber nur wenn er wütend ist ... aja und noch ne frage wenn die hörner ab sind kann er ja nicht mehr in den mauern stecken bleiben das is ja schlecht oder ?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:23 von Raks

ja das stimmt ^^ dann steckt er nicht mehr in der wand ^^ aber der steckt da 3-5 sekunden drin ? bringt meiner meinung nach nich viel ^^ wenn die beiden hörner weg sind, hatt der schon viel dmg verloren ^^ wenn er wütend is rennt solange weg bis er sich ein buddelt werft schallbombe haut drauf un geht wieder weg, bis er sich wieder beruhigt ^^^oder werft ne blitzbombe un heilt euch ^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:26 von Vyse92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke ;) nagut wir haben immer extra aufgepasst das die hörner nicht kaputt gehen aber wir hauen sie gleich kaputt... danke Vyse92

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:30 von Raks

ahja un nehmt nicht die ETK ^^ grad gesehn das der donnerabwehr hat ^^ np ;) hf :)

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 15:35 von Vyse92

hätte ich e nicht danke ;)

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 16:04 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)