Brauch dringend neue rüssi ! (MH Freedom Unite)

Also bin jr.7 und im dorf bei der letzten queststufe ! habe schon x&z rüstung z.B Conga x rüssi ! und meine frage lautet welche rüssi würdet ihr mir empfehlen außer naruga x weil bei dem bin ich ja noch nicht... aja und wenns geht noch ne waffe hab noch die besten waffen aus freedom 2 brauche aber jetzt bessere oder ?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:16 von Raks

4 Antworten

tigrex X
ja brauchst du
verbesser einfach deine mhf2 waffen :D

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:14 von killerx2

Okay danke aber die tigrex x rüssi kann ich ja auch nicht haben weil der ist ja nicht in dieser queststufe ;( vllt. hypno x oder kutku x irgendwas ?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:21 von Raks

mach dir ohne witz die hermitaur z weil ich mein donner und eis eigenschaft haben nicht sooooo viele viecher. Am besten machst du es wie ich: lila daimyo mit hochfreostschneide oder irgendeiner anderen eis-waffe. Dann würd ich mir vermeid juwelen einbauen dass du ausweichen+2 hast. Damit kann man sich durch fast alle atacken rollen wenn das timing stimmt. Das mit den Juwelen bleibt aber dir überlassen.
PS: die monsterknochen wie zb. die schweren bekommst du von trenyas wenn du sie mit 2500 Punkten in sumpf schickst

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:31 von Tigrex-Meuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay danke ;) dann mach ich mir die hermitaur rüssi danke ;)

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 16:03 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link