heatran (Pokemon Platin)

wie fange ichs schnell ? ps.das ist das legendere pokemon vom kahlberg

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:19 von Laurentdavid

6 Antworten

Mit nem Meisterball hahahahaha

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:26 von Tischi1992

hab den nicht mehr den m-ball

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:24 von Laurentdavid

Mit Trugschlag Schwächen einschläfern 10 - 20 Finsterbälle
20- 50 Hyperbälle in irgendeinen Ball wird es schon rein gehen wenn nicht setzt du noch ein paar Timerbälle ein bis es gefangen ist 50 -100 dürften reichen .
Oder halt einfach meisterball

Hoffe ich konnte helfen


BYE BYE

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
speichere vor dem pokemmon sprech es an werf in der 1 runde einen flotball wen er nicht reingeht dann mach aus und versuchs nochma nach dem 34 versuch war er bei mir drin

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:31 von (-T1M-)

Schwächen, bis die KP im roten Bereich sind.
Zur Sicherheit Paralysieren (nicht einschlafen lassen, weil das geht wieder weg und bei vergiftung wird es dann tot)
Dann nimm ein recht starkes Pokemon, am besten auch ein Feuer pokemom damit er dir nicht viel schaden anrichten kann.
Jetzt setz ca. 10 - 20x irgendeine status-attacke ein (Heuler,Kreideschrei,Silberblick,Rutenschlag, Genesung, Komprimator, Doppelteam, usw. gibt´s eh ganz viele)
wenn du das befolgt hast sind mehr als 20 Runden vergangen und dann brauchst nur mehr eine n Timeball draufhauen und drin is er

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 15:34 von gelöschter User

Ich hab es mit nur 7 Finsterbällen und einem Timerball gefangen .
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)