evoli entwickeln (Pokemon Platin)

hi
ich habe ein evoli von lana erhalten und will jetzt wissen wie ich es entwickeln kann?
ich weiß schon das man es mit den verschiedenen steinen entwickelt aber wenn ich ihm einem stein geben will steht da:
nicht möglich?!
und deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das gehen soll!?
oder muss ich es erst trainieren?
ist jetzt erst auf lvl. 20?
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:25 von dtc101

7 Antworten

nein das geht normalerweise immer meins hat sich gleich nach dem schlüpfen entwickelt guck ma auf bisafans.de geh da auf pokedex und such ma evoli da steht das

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:26 von (-T1M-)

Evoli kann mit diesen steinen entwickelt werden: Donner- , Feuer- und Wasser-stein. Wenn du nachtara haben willst muss es dich lieben und es muss ein Level-up bei nacht passieren bei psiana das gleiche nur am tag Wenn du folipurba haben willst geh in den ewig wald und stell dich neben den moosfelsen. dann ein level up und es entwickelt sich. Bei glaziola das gleiche nur da bei dem schnee felsen (da wo schnee ist)

ich würd dir raten das evoli zu züchten und dann alle entwickeln ich hab alle :D

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:34 von 15_celeby_15

und wie soll ich es züchten?
ich habe doch nur eins...
aber danke leute war sehr hilfreich!

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:41 von dtc101

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Geh auf Bisafans .de
Da steht wie du es entwickeln kannst

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 15:41 von gelöschter User

gib ditto und evoli ab

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:00 von (-T1M-)

wo bekomm ich ditto?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 17:45 von dtc101

bisafans.de

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:23 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)