behindert (NFS Carbon)

dieses spiel ist b... jeder der es spielt ist dumm auser er spielt monster hunter.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:37 von tucho

25 Antworten

Alle Leute die Monster Hunter spielen, haben einen an er Schüssel. Wer spielt schon irgend ein blödes Fantasiespiel bei dem man nur Tasten hämmern muss. Pokemon und Yu gi o sind genauso bescheuert.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:02 von GameChamp13

haha Monster Hunter ist des geilste Spiel das ich jemals auf der PSP gezockt habe man kann sehr weitkommen und viele Waffen/Rüstungen freischalten und man kommt schwer wiederweg von der PSP DAS heisst MHF ist sau geil

und carbon ist sehr langweilig muss ich sagen

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:08 von masterhunter123

Ja, MH, total cool, normalerweise hätte man dem Monster schon alle Gliedmassen abgehackt, stattdessen killt es aber mich, jaja schon realistisch.

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:15 von GameChamp13

^^
das kann man bei jedem spiel sagen
NFS: Ich bin gegen die Mauer gefahren und das Auto hat keine schäden und ich bin nicht tot... xD

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:13 von masterhunter123

Ja, kann man schon, aber wenn das bei MH passiert, dann ist man frustriert, wenns bei NFS passiert, dann ist das gut so.


PS: Alle NFS nach Most Wandet (PS2) waren scheisse. Nur das du weisst dass ich NFS keinesfalls unterstütze.

Antwort #5, 23. August 2009 um 17:45 von GameChamp13

ey masterhunter123

du bist bestimmt so nen kleiner 24 stunden zocker bei dem es nur ums absachlachten von irgentwelchen gollums geht! nfs is weningstens noch realistisch bei deinem gollum spiel haben die futzies ja doppelt so große schwerter wie sie selbst groß sind
wer so nen scheiß zokt ist behindert

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:49 von 99david99

Ich habe beides gespielt und ich muss sagen beide spiele sind nach nem monat kacke !

Antwort #7, 01. September 2009 um 16:19 von elAngelo

also einigen wir uns auf folgendes:
(fast)alle teile nach nfs mw waren mehr oder weniger schlecht
und monster hunter hunter finden die etwas reiferen spieler dämlich.
AN DIE DIE MONSTER HUNTER SCHLECHT FINDEN:lasst den kindern die das toll finden ihren spaß!
AN DIE DIE ETWAS GEGEN NEED FOR SPEED HABEN: F*** YOU!

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 20:05 von MaxiKing1996

Ich bin auch erst 13, kann aber mit diesem Fantasy-Dreck nix anfangen.

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 20:40 von GameChamp13

also ich finde NFS Carbon own the City ziemlich gut, aber nur für ein PSP Spiel ist das gut!

...hab zwar dieses Monsterhunter noch nie gespielt, aber es hört sich irgendwie voll nach so nem Fantasygame an, so nach dem Motto: rumlaufen, Items sammeln, monster killn!

...naja, is nich wirklich mein Genre!


@ tucho:

1. das war keine Frage!

2. wieso schreibst du das hier rein?

3. was hast du denn gegen das Spiel?


@ masterhunter123:

Erwartest du wirklich von einem PSP-Spiel z.B. NFS Carbon own the City dass es ein Schadensmodel besitzt?

...also echt, ein bisschen realistisch bleiben, ok?!


@ GameChamp13:

Hallo?

...is dir klar das NFS Shift das beste Spiel seit Jahren der NFS Reihe ist, um genau zu sein seit NFS Underground!

PS: Das gilt auch für dich MaxiKing1996!

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 19:07 von Jayhannik

@Jannyik oder wie du heisst:

Ich fand MW das letzte gute, und kann mit Rennsimulationen nichts anfangen. Demnach find ich Shift scheisse. Hast du ein Problem damit?

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 19:15 von GameChamp13

Dann schreib auch bitte das DU es scheiße FINDEST (und schreib nicht dass es scheiße IST, denn das ist es nicht), aber deswegen musst du noch lange nicht die ganze NFS-Reihe runterziehen, denn es sind eig. alle Teile irgendwie gut (auch nach MW)!

Ich habe kein Problem damit, aber du solltest darauf achten wie du deine Kommentare abgibst!

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 19:33 von Jayhannik

Als ich den Kommentar am 23. August geschrieben hab, war NFS Shift noch nicht draussen, oder?

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 19:33 von GameChamp13

damals gab es aber schon die Beta Version, Testberichte und sogar schon erste Videos auf Youtube, also komm mir nich mit der Masche!

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 19:50 von Jayhannik

Ja, allerdings sah man dann nur was, man spielte es nicht, also meinte ich mit allem nach MW natürlich nur bis und mit Undercover.

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 19:48 von GameChamp13

@jayhannik ich habe fast geschrieben

Antwort #16, 24. Oktober 2009 um 20:50 von MaxiKing1996

@ GameChamp13:

Is ja ok, aber die waren auch nicht SCHEIßE, die waren halt nich so gut wie z.B. MW!

Es werden halt nach jedem Spiel neue Maßstäbe gesetzt und nur weil man die nicht übertrifft, ist das Spiel gleich scheiße?!

... also ich fande bis jetzt JEDES NFS cool und ich hab auch bis jetzt wirklich jedes Spiel der NFS-Reihe gespielt!

@ MaxiKing1996:

Is ja gut!

Antwort #17, 24. Oktober 2009 um 22:57 von Jayhannik

@Jayhannik:

Ich fand sie einfach nicht mehr spassig. Keine Ahnung warum, das Konzept war ja gleich wie MW, nur machte es keinen Spass mehr bei Carbon. Aber Pro Street findest du nicht etwa auch cool, oder? Das war ja der Tiefpunkt.
Ich habe Hot Pursuit usw. nicht gespielt, nur Underground 1 und 2, MW, Carbon, Pro Street und Undercover bei einem Freund.

Antwort #18, 25. Oktober 2009 um 14:35 von GameChamp13

Ich habe Pro Street bis jetzt nur auf der PS2 gezockt und da is des wirklich scheiße, ich meine kein Quickrace-Modus, keine ''eigene Wagen'', kein Schadensmodell...

...das hat mich schon ein bisschen geschockt, aber ich habe gehört die PS3-Version soll VIEL besser sein!

Antwort #19, 28. Oktober 2009 um 13:45 von Jayhannik

Naja, ich fands einfach scheisse weils weder eine richtige Simulation, noch ein klassisches NFS war. Das neue Shift soll gut sein.

Antwort #20, 28. Oktober 2009 um 14:50 von GameChamp13

ja, hab ich auch gehört, wahrscheinlich kauf ich es mir wenn es runtergesetzt wurde!

Antwort #21, 29. Oktober 2009 um 00:30 von Jayhannik

Aber nicht für die PSP, da ist es anscheinend blöd. Irgendwie nicht schwer vorzustellen, weil die Grafik blöd ist, und das Gameplay von sortigen Ideen nie gut umgesetzt wird. Also lieber GT oder Motorstorm.

Antwort #22, 29. Oktober 2009 um 17:12 von GameChamp13

Ja, ich mein ja auch auf PS3 un so...

...weißt du wieviel gerade Arctic Edge kostet?

Antwort #23, 29. Oktober 2009 um 20:40 von Jayhannik

Äh, glaub 60 oder 70 CHF, ich glaube aber 60, also so ca. 30-40 Euro wie die neuen halt immer kosten, aber ich glaube es war nur 30 Euro, oder 40? Keine Ahnung, auf jeden Fall gibt es ja zwei allgemeine Preise für neue Spiele, und ich glaub dass Motorstorm den billigeren hat.

Antwort #24, 29. Oktober 2009 um 20:36 von GameChamp13

cool, danke!

Antwort #25, 29. Oktober 2009 um 20:47 von Jayhannik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)