just business (GTA San Andreas)

bei der oben genannten mission hab ich ein grosses problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. zuerst muss man doch mit Big Smoke nach downtown fahren und dort in einen gebäude und auserhalb des gebäudes einige mafiosi umbringen und dann mit dem motorrad eine kleine verfolgungsjagd machen. immer wenn ich mit dem mottorrad fliehe stehen bei dem eingang in so eine grose graue grube keine mafiosi und es kommen auch keine. jetz bleibt Big smoke für immer da stehen. woran liegt dass und was muss ich machen damit das spiel sich nicht aufhängt?


P.S.: ich cheate nicht und habe es auch nicht vor.



thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 15:39 von prinzessinrosa41

2 Antworten

dann ist das spiel kaputt oder verkratzt tut mir leid für dich

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:55 von Lovebugs

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber vorher gings auch. außerdem ich habs schocn. ich hab meinen spielstan kopiert und die mmissi auf dem CPU meines kumpels gemacht

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:55 von prinzessinrosa41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link