Digitation zu Phönixmon (Digimon World)

hallo freunde ich bin es mal wieder und habe ein problem. ich wollte mir ein Phönixmon zulegen und habe vorher versucht aus meinem patamon ein angemon zu machen blöderweise ist es aber diesesmal zu leomon geworden. (obwohl ich sonst immer angemon bekommen habe) kann mir jemand sagem wie ich totsicher erst patamon dann angemon und dann Phönixmon bekomme bitte

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:00 von Wieselchen18

3 Antworten

Hey...du musst die Anforderungen erfüllen für Angemon.
Du kannnst auch ein anderes Digimon nehmen wie Kokatoriomon (Oder wie es geschrieben wird. ^^). Dann erfüllste die eben und so nachner Stunde haste ein Phönixmon.Und das ist wirklich extrem stark.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 22:46 von Ryan_Malloy

nuja am besten ist es jedenfalls wenn du dir ein birdramon zulegst dann ist es immer leichter phönixmon zu kriegen weil dann die werte schon näher dran sind

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:02 von anti_cheater

cool danke aber ich habe es auch gestern noch geschafft. aber wisst ihr ob es was ausmacht wenn glück oder diziplin im roten bereich sind?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:14 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)