Wie kann ich schife angreifen? (Patrizier 2)

Hallo ich hab ein paar fragen:

1. wie kann ich ein schiff angreifen? was soll ich drücken oder sonst was was soll ich tun?

2. Kann man eine stadt mit mehreren schiffen angreifen? bzw. mit 10 oder so? oder sogar noch mehr :)

3. Wie kann ich mir am BESTEN gold verdienen und zwar mit GANZ WENIG aufwand?

Okay bitte schnell antworten danke^^

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:08 von songotenfan

2 Antworten

1 du nimmst ein schiff, heuerst einen kapitän an und fährst am besten an ne abgelegene stelle wo keine schiffe rumfahrn. Dann klickst du auf dein schiff und unterhalb des kapitäns ist dann ein button wo steht "pirat" das machst du und nun kannst du die schiffe von händlern angreifen.
aber Achtung: Wenn du als pirat in ne stadt fährst greifst du sie an. Deswegen musst du befor du in eine stadt einläufst wieder auf ziviel schalten dazu mache das selbe wieder und klicke nun auf zivil. geht natürlich nur wenn keine schiffe in der nähe sind.
Wenn du nen piraten angreifen willst musst du nur ein schiff ausgewählt haben und auf das piratenschiff klicken. dann verfolgst du es und greifst es an.

2 klar geht das du machst einfach nen konvoi mit beliebig vielen schiffen. Und greifst dann die stadt an.

3. Die einfachste methode um geld zu verdienen ist der abitrage händler dazu siehe einfach in denn spieletipps nach.

ich hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:51 von kafjk

danke habs nun kapiert^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:43 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)