jr.7 - jr.8 (MH Freedom Unite)

Ich würde gerne wissen wie man den narga von jr.7 auf jr.8 auch alleine schaffen kann ?
Wenn ja wie

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:10 von patti777

6 Antworten

waffe und taktik bitte
THX im vorraus

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:11 von patti777

man kann alles alleine,freunde stören nur außer bei lao und gao

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:12 von derSpielegott

bei der katze oder was und ja kannste nehm deine beste rüssi oder die rüssi von den neuen kut ku mir is der name entfallen und am besten noch 20 schallbomben weil die hast er und 15 blitzbombem und löwentanzsäbel oder ne gute feuerwaffe drsch drauf dan tot so nach 20 -25 min

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 16:13 von akantorschlechter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er hat doch geschrieben welches jr.lesen ist glückssache oder akantorschlaechter?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 16:14 von derSpielegott

du nimmst entweder aufschlitzklinge oder goldenes falchion...
bei der aufchltitzklinge musst du warten bis er stacheln schießt, 4mal rumspringt oder seine extrem heftige attacke macht... wenn er eine dieser attacken macht, stell dich hinter ihn, lade deinen schlag auf und schlage ihm auf den kopf(er dreht sich rechtzeitig um). beim goldenen falchion am besten immer von der seite oder von hinten angreifen...

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:14 von RathalosX

THX leute

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 16:20 von patti777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)