Eulerei, Steinkreis, gepflasteter Innenhof (beim Viadukt) (HP - Orden des Phönix)

Hallo Leute,
ich bin mit dem Spiel fast durch, habe 93%, komme aber bei der Eulerei (95%), beim Steinkreis (89%) und beim gepflasterten Innenhof beim Viadukt (80%) nicht weiter.

Es wäre nett, wenn ihr mir ALLES sagen könntet, was man da machen muss, da ich nicht mehr weiß, was ich alles schon gemacht habe. Wäre auch nett, wenn ihr in Spiegelstrichen antworten könntet, ist dann leichter, dem zu folgen.

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:15 von bloki

3 Antworten

jetzt antworte ich dir xD:
Eulerei:
-die eulen füttern draußen mit den ratten im sack
- die teufelsschlinge verbrennen
-ganz hoch klettern außen für die aufsicht und aussen alle eulen die an der wand sitzen aufscheuchen wenn du hoch gehst
-innen musst du agnz oben die stangen reparieren

Sreinkreis
-alle raben auscheuchen(für den einen musst du den einen stein neben den stellen wo er drauf ditz hoch gehen und ihn so verscheuchen)
-alle Fred&Georg apckete in den farnen mit accio/depulso holen

Viadukt
-mit wassersprecher reden
-alle facken entzünden auch die die nich direkt auf dem viadukt sind
-am rechen ende an der seite hochklettern und enter drücken

ich hoffe das wars mehr weiß ich leider ncih mehr

kannst du mir noch sagen wo die 5 magischen geschöpfe sin d?
ich hab´erst 4weiß aber nich welche

DANKE

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dankeschön.

Meinst du die Wasserspeier?
wenn ja, die sind am Viadukt, Verwandlungen Innenhof, VgdDK, gepflasteter Innenhof (beim Viadukt, die treppe hochlaufen und ganz zum Ende), ich glaube, der letzte war 5. Stock, da geht man einen Gang entlang und dann sieht man an der Seite des Gangen bei den Fenstern einen kleinen Durchlass zu so einer Art Balkon, ganz klein und unauffällig. Da lang und da wäre der letzte Wasserspeier. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das 5. Stock war...

ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn du die wasserspeier meinstest... ich glaube aber iwie nicht... ich weiß leider grade im Moment nicht mehr, was die magischen Geschöpfe sind.

Wenn du die Flugwesen meinst, dann fällt mir nur noch der an der Steinbrücke ein, da sieht man, dass du irgendwo klettern kannst, das tust du dann an so einen senkrechten Steinbalken an der Mauer und du kletterst nach unten und wenn es nicht mehr tiefer geht, dann nach links und dann hast du ein Flugobjekt...

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 04:09 von bloki

Okay, ich habe grade gesehen, dass du nicht die Wasserspeier meinst. Die zahl 4 von 5 hat mich etwas verwirrt. Sry ^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 04:11 von bloki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)