Sphäro-Level Verschwendung!? (FF X)

Hallo, ich bin mit Lulu beim Sphärobrett.
Ich kann jetzt entweder runter zu Gravitas gehen und dann zu die Ga zauber oder ich gehe gleich zu die Ga-Zauber.
Man braucht ja um zu Gravitas zu kommen brauch ich ca. 5 Felder und sind die 5 Leveln die ich brauche eine Verschwendung?
Oder ist Gravitas super gut?
Eine Note (von 1(sehr gut) bis 5(sehr schlecht)) würde mir helfen O_o

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

4 Antworten

In diesem Spiel, bei dieser Skala eine klare 10.
Der Zauber zieht 25% der AKTUELLEN HP ab.

Absolut nutzlos(bei Bossen gibt es keine Wirkung).

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:34 von sin-slayer

ich würde die anderen trainieren,denn gegen den Richter kommst du mit zauber nicht an und mit Gravitas schon mal gar nicht.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:51 von samuel_1

Gravitas benutze ich fast nie.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 03:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
na ja aber z.Bsp. in den Zanarkand-Ruinen gibt es ja Monster die ca. 80.000 HP haben und da hilft ja Gravitas sicher enorm (9999)
Na ja...mit Hades-Magie erreiche ich doppelt so viel...
okay danke

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)