Goldenes Ei (Harvest Moon)

Also der Bürgermeister will von mir ein Goldenes Ei haben!

Kann mir wer sagen, wie oder wo ich so ein Ei herbekomme?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:23 von Antwone77

3 Antworten

Das Goldene Ei bekommst du nur, wenn dein Hühn 10 Herzen, und 5mal beim Hühnerfestiwell gewonnen hat. Wenn du am vortag abgespeichert hättesr, dann hättest du neu laden können, bis er etwas gefragt hat, dass einfach für dich ist zu besorgen. Bei mir war es weißes graß.

Tut mir Leid das zu sagen, aber wenn du die Bitte erfüllt hättest, dann bekommst du einen Wichtel.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:35 von Assassin-King

ich habe Goldholz gekrigt musste erst paprika und dann weis gras

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:12 von Animail

Einmal wollte er von mir ein Kleid. Das ist sowas von Selten in der Mine zu finden. Ich hbas versucht. Ich habe in einem Jahr nur 2. kleider gefunden. Natürlch war das eine Art hochzeitsgeschenk für meine Frau xP

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:19 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)