Verfolgungsdauer (NfS Most Wanted (2005))

Hi,
ich wollt ma fragen wie ihr des so lang auf alarmstuf 5 aushaltet (1 Stunde oder länger)?

Würd mich freun wenn ihr des mir ma verratet!

Danke

Frage gestellt am 11. März 2008 um 20:33 von Frozzen

5 Antworten

ich fahr immer in den gebieten rockport und rosewood. da gibt es sehr viele verfolgungsstopper dicht beieinander. das ist in camden beach nicht der fall. außerdem gibt es dort viel gras, was dich langsamer macht und dich driften lässt. so können dich die cops leichter fangen.

Antwort #1, 12. März 2008 um 08:48 von gelöschter User

ich fahr immer auf der autobahn und ich kann sponan entscheiden wann ich kein bock mehr hab dass ich einfach mich im stadion verschanze und fertig!

Antwort #2, 12. März 2008 um 18:52 von Blake64

ich fahr von stufe 1 bis 3 immer auf der autobahn von rosewood(langsam damit ich nicht entkomme) bei der 4. stufe fahre ich auf die autobahn von rockport und in der 5. fahre ich in beiden städten benutze oft speedbreaker um den nagelbändern sicher auszuweichen und benutze dann auch fast nie die autobahn
in camden beach fahr ich selten während einer verfolgung
ich schaffs aber nie länger als eine stunde weil sie dann sagen dass ich zu agressiv werden würde und sie dann vor mir flüchten

Antwort #3, 13. März 2008 um 18:15 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja das hatte ich bei einer verfolgungsjagd nach 2 stunden auf 5 dass sie einfach abgehauen sind!^^

Antwort #4, 13. März 2008 um 19:47 von Blake64

ja. bei mir herrscht absoluter bullenmangel.

Antwort #5, 13. März 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)