Cheats (Fallout 3)

Hallo ich habe alles getan was ihr gesagt habt ein paar nullen wehr dran getan leertaste gedrückt und z.B 2 gedrückt alles aber sie funktionieren immer noch nicht warum immer kommtda was mit nof found oderirgendwas mit winows übrigens ich habe windos vist home premium aber es geht nicht kann man noch mehr falsch machen warte auf SCNELLE antwort danke im Vorraus!
P.S ich habe das Spiel runtergeladen!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:29 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

6 Antworten

Wenn da kommt "not found" dann hast du den Cheat einfach falsch eingegeben! Such mal bei Google nach Fallout 3 Cheats und gib HAARGENAU das ein, was da steht, dann klappts auch!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:47 von Klippklar

hast du die nullen vor oder hinter den code geschrieben? sie müssen davor stehen und alles zusammen also kein leerzeichen zwischen den nullen und dem code

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:16 von gamer600

ich glaube das du es nur so aufgeschrieben hast: 00050F8F und dann z.b. eine 2 dann erhält man 2 mal med-x aber bei der cheat eingabe muss es so aussehen: player.additem 00050F8F 2 für 2 mal med-x es muss immer das player.additem davorstehen

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:09 von gamer600

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe es so eingegeben:player.additem00050F8F 2 aber es geht auch so nicht

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:42 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

du musst natürlich auch ein leerzeichen zwischen dem player.additem und dem code machen

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 18:44 von gamer600

Ihr seid die besten es funktonirt danke vielmals!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:37 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)