Ei geschlüpft aber kein Pokemon (Pokemon Platin)

wie schon gesagt mir ist ein Ei geschlüpft und es kamm kein pokemon raus sondern nur ein weißes Feld und der name war -----

könnt ihr mir sagen was das war ?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:29 von GaMes_freaq

4 Antworten

Ein schlechtes Ei

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:31 von gelöschter User

dann kann deine edition kapput sein

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

hast du eventuell den cheat benutzt, bei dem die pokemon in der pension schneller eier legen? wenn du den nämlich aktivierst, aber noch keine pokemon in der pension hast, dann bekommst du zwar ein ei, aber in deinem team siehst du es nicht. und wenn es schlüpft, kommt dann so was raus, wie du es beschrieben hast. dieses problem hatte ich nämlich auch, aber ich hatte gottseidank nicht gespeichert. ich habe das spiel gleich wieder ausgemacht und dann das ei bei dem alten mann gelassen, also nicht angenommen. also, falls es noch nicht zu spät ist, speichere auf keinen fall das spiel. ansonsten musst du entweder damit leben, nur 5 pokemons im team zu haben (du kannst das komische ding nämlich auch nicht in der box ablegen) oder du musst nochmal von vorn beginnen.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 17:06 von wuschely

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein,kein schlechtes Ei.Sondern ein Bug...
Jedenfalls ist durch das Ding jetzt dein Spielstand sehr wahrscheinlich beschädigt.Lösch deinen Spielstand und fang einen neuen an.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:15 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)