letzte quest stufe 9* bei der katze (MH Freedom Unite)

also nochmal -.- ... hat die quest "monsterjäger" hier niemand mim GS geschafft ? ich bin am ende :D
brauch rüstung fähigkeiten items waffe ( aber nur gs ) und villt technik beschrieben ...
in vollster verzweiflung :D jones

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:30 von JHunter

8 Antworten

meinst akantor gs mäßig geht nur ewiger auslöscher oder fatalis großschwerter besser wäre langschwert (glimm) gewehrlanze (gewehrstreitwagen) oder hammer (drachendemolierer)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:30 von gelöschter User

nein! mein gott
ich schreib doch extra den name von der quest " monsterjäger " und nich gipfel zum aufstieg :D sorry aber ich hab die frage zum 10 mal gestellt und bekomme immer ne antwort mit akantor ... -.-
aber du kannst mri dann da scheinbar auch ncih helfen ^^ oda ?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:37 von JHunter

ich kann mit dem namen der quest auch nichts anfangen...welches vieh muss man da denn killen? vlt solltest du das dazu schreiben

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alter denk ma logisch welche schwäche hatt tigrex natürlich donner welche schwäche hatt rajang eis genau und des 3 vieh is mir entfallen aber mach ne waffe oder such ne waffe die beides hatt oder womit man beides amchen kann z.B ne lämh mit eis oder eis mit donner oder so is des so schwer verflucht nochmal^^ wollt au ma ausrasten

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 16:38 von akantorschlechter

also ich hab GS geschrieben und nicht DS ;)
also es sind 4 monster mit schwächen und stärken die sich gegenseitig aufheben tigrex nargacuga ranjang und rathalos du man besiegen muss .. womit hast du es denn gemacht wenn es doch nich so verflucht nochmal schwer is >.<?

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:49 von JHunter

alter dan nehm hammer so so kannst du nur mit gs umgehen oder was wen ja dan bist du echt verdammt schlecht

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 16:49 von akantorschlechter

echt! nimm n hammer ohne eigenschaft...verbesserung von diablos chaos-brecher

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 17:00 von gelöschter User

was bist du affe so auf stress aus?! :D
wenn du mienst hier so rumzumakieren verdammt schlecht weiß auch ncih was bei dir schief gelaufen is nur weil ich nach nem gs gefragt habe weil ich eben mit der waffe am besten klar komme?!
ich hab das ganze spiel nur mit gs gemacht abgesehen von weißer roter normaler fata ;) und den trainingsquest ^^

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 17:03 von JHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)