Brauche schnelle antwort -> will ja weiter spielen :-P (Star Ocean - The Last Hope)

hi leute
ich hab vollgende frage:
ich bin zum 2ten mal auf Aeos gelandet um zu gucken was mit der basis passiert ist. Dort angekommen muss ich ja nach dem schiff suchen. Wenn man beim schiff ist wirt man ja von diesen "Phantomen" angegriffen. Und immer wenn man die gekillt hat kommt Überfall...und das die ganze zeit. Wie oft kommt das ,also wie oft muss ich die fertig machen ^^.oder muss ich dort nach einer bestimmten anzahl sterben ?
Hoffe auf schnelle antwort
Thx im vorraus ;-)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:33 von dex95

7 Antworten

7 bis 8 mal sind bei mir welche gekommen
einfach weiter killn

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:41 von Zeroo

Und nen guten Level solltest du auch haben!
Zwischen 45-50 dann is es easy

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:39 von Link1986

kann eh nicht mehr spielen ...ring of death -.-
aber trotzdem danke



ps: bin level 37 (edge)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:47 von dex95

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
lol wieso das auf einmal?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 21:36 von Netra_hunter

zu viel gespielt xD


aber hab den fehler am selben tag wieder behoben ^^

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 16:04 von dex95

ne zu viel gespielt daran liegt das sicherlich netXD nun ja wenn ich länger als 5 stunden spiel sagt mir die konsole spiel kann net gelessen werdne bitte reinigen sie die cd oda starten sie ihre konsole neu das nertvt so was von-_- das war damals nie so aber jetzt kommt das voll offt

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 01:00 von Netra_hunter

ja bei mir kommt dann ring of death ^^

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 18:09 von dex95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)