Wie werde ich Pokemons wieder los? (Pokemon Diamant)

Ich möchte die Top 4 herausfordern, davor aber ein gutes Team erstellen. Ein gutes Feuerpokemon (Panferno Lv.66)habe ich schon. Allerdings habe ich am Anfang lauter unnötige Pokemon gefangen (z.B. Vogel und Normal). Das GTS funktioniert leider nicht (kein Acess-Point in Reichweite). Ich würde gerne gute Pokemon fangen, aber habe keinen Platz mehr im Team. Ich abe es versucht, aber nach dem Fang wurde angezeigt (Schnebedeck wurde auf jemandes PC gespeichert). Wie bekomme ich die wieder und wie kann ich unnötige Pokemon loswerden.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:33 von Ferrarif2008

2 Antworten

du muss zu herzhofen wo mann die pokemone heile kann denn höherren stock da ist leben der frau ganz link eine maschine dann musst du lanas pc klicken dann
ablegen dann freih lassen oder so ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:14 von Kubilay-44

du gehst in ein pokecenter das ist rot ein haus dann in dem stock gehst du nach rechts da is so ein blauer apperad den klickst du an und dann gehst du auf jemandes PC und dan auf ablegen um ein Pokemon in deine box zu legen dann auf nehmen und das pokemon nehmen dann auf bewegen dann auf entlassen dann auf beenden und dann wars das hoffe ich habe dia geholfen.

LG DakraiFan666

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:30 von DakraiFan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)