rüstung (MH Freedom Unite)

guten tag.
ich bin jr8 und möchte eine gute rüstung machen..welche könnt ihr mir empfehlen?^^
die sollte auch nicht so schwer zu machen sein bitte:)
danke schonmal

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:42 von Free_WiiLii

11 Antworten

mach dir doch die naruga karuga x rüssi will ich mir auch gerade machen aba die is schwer zu machen wegen denn himmelschuppen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:44 von nikelas505

ich hatte erst nargacuga un hab mir dann die yama gemacht... die sin eigentlich ziemlich gut un nicht besonders schwer zu machen...^^

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:41 von RathalosX

mhm..soll ich also die naruga machen? ich find den schwer:D
womit macht ihr den denn? welche waffe?

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 16:45 von Free_WiiLii

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was kann die yama denn?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 16:46 von nikelas505

dei yama hat schnell esssen fechten lähmdauer halbiert und hunger erhöhen (niedrig) und 10 slots die si eigenlich ziemlich gut dann machste dir dei ukanlos^^

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:44 von gelöschter User

und was hat die an def?

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 16:48 von nikelas505

unaufgebessart 100 (geht bis 116)

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

und mit welcher waffe macht ihr naruga am schnellsten:D?

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 16:50 von Free_WiiLii

heulendes hackbeil wyvernklinge camellia (silber)

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 16:48 von gelöschter User

liechnahmklingen wyvernklinge ahorhn kaiser lao schn kanone oda gute Gs mit viel DMG

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 16:52 von nikelas505

ich finde das der mirt arembuts am besten geht ordentlich fueer donner streu pirce und crag muni mitnhemen und ballern und ausweichen aber schnellfeuer oda kapazität brauchste schon

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 16:55 von nikelas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)