Kratos oder Zelos? (Tales of Symphonia)

Hi Leute^^
Ich hab mal eine Frage zu ToS wo ich mich nicht entscheiden kann.
Man muss ja mit so 3 Personen in Flonair reden und wenn man bei den Antworten NEIN klickt steht hier BEHALTET man Kratos und bei JA bekommt man Zelos.
Und jetzt ist die Frage: Wen sollte ich nehmen? Wer ist besser?
Und ganz wichtig: BLEIBEN sie im Team oder verschwinden sie später?
Ich hätte mich für Kratos entschieden aber ich weiß nicht was ihr meint. Hängt davon ab so sie bleiben oder nicht, das ist meine eigentliche Frage;)


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:42 von Diwwelsoldat

4 Antworten

Falls du beim Spielen etwas aufgepasst hast, wirst du gesehen haben, dass beide dieselben Techniken erlernen.

Zwischen ihnen besteht kein Unterschied.

(das 'Judgement' ausgenommen, das Kratos dann hat)


Hängt also ganz von deiner Vorliebe ab. ;)

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:26 von SoD-Shadow

Also ich habe das Spiel noch nicht deswegen wusste ich es noch nicht.
Und meine Frage war aber OB sie noch BLEIBEN also für immer oder wie?
Und wenn ich ich z.B. Kratos wähle dann muss ich gegen Zelos kämpfen richtig?
Und andersherum oder?
Naja wollte jetzt nur wissen ob sie dann für immer im Team bleiben ;)

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:50 von Diwwelsoldat

Also gegen Kratos musst du so oder so 3mal kämpfen. Der letzte Kampf kommt relativ weit am Schluss. Dann kämpfst du nur mit Lloyd gegen ihn. Wenn du dich in Flanoir dafür entscheidest, Kratos zu behalten, kommt dieser nach diesem 3. Kampf wieder in dein Team und bleibt auch bis zum Ende dabei.
Vorher musst du dann allerdings gegen Zelos kämpfen und dieser stirbt dabei.
Wenn du dich für Zelos entscheidest, musst du nicht gegen ihn kämpfen und er stirbt logischerweise auch nicht. Ansonsten ändert sich dann bloß, dass Kratos sich dir nach dem letzten Kampf nicht mehr anschließt.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 22:19 von Savarian

Ahhh ok danke!
Werde mich jetzt entscheiden müssen was ich noch nicht kann >_<
Muss beide mal ausprobieren auch wenn sie die fast gleichen Attacken haben, egal werde glaub ich Kratos nehmen.
Danke jedenfalls =)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 12:43 von Diwwelsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)