Fortsetzung? (Assassin's Creed 2)

hallo, ich möchte wissen ob die Story von teil 1 fortgesetz wird? ich habe gesehen dass bei den 2. Teil einen anderer Char. ist.
Ich habe das erste teil nochnicht gespielt deswegen frage ich das Sorry.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:45 von Chaosblack

7 Antworten

wenn du das erst nicht hast ist das nicht so schlim
du musst fast gar nichts wissen auser vieleicht etwas über desmond den menschen in der zukunft
und wenn du etwas nicht verstehst das im zusammenhang mit dem ersten ist dann geh einfach auf wikipedia oder anderen seiten wo die geschichte erzählt wird

ps.die story wir teilweise fortgesetzt

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:18 von babel77

ich würde sagen das man sie story von teil 1 kennen muss, ich hab irgend wo mal gelesen das desmond im 2. teil von den assassinen in der zukunft befreit wird und dann für deren zwecke die geschichten von ezio erforscht.warum weiss ich nicht aber ich glaube das es schon das man um alles zu verstehen die story vom 1. teil kenen muss

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:42 von Zocker069

Ich habe es auch so ähnlich wie Zocker069 gehört.
Diese Forscher die einen festhalten wollen noch mehr
über die Assassinen herrausfinden deswegen schlüpft
man in einen neuen Assassinen.Und ich finde man sollte ruhig
den ersten Teil gespielt haben, hatte bei meiner Version leider
einige hänger aber es is es wert ^^.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-cree...
guckt mal bei "Die Entwickler beantworten Eure Fragen - Teil 2!"
da steht das so ungefähr mit der story, mann kann aber auf dieser seite auch viel mehr lesen

viel spaß xD

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 22:36 von Zocker069

hm... da muss ich wohl das 1. Teil spielen, danke für eure Antwort

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 06:29 von Chaosblack

ich glaube nicht das sie ein spiel machen wo man nicht mitkommt, wenn man nicht das erst spielt

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 17:50 von babel77

wir werdens sehen wenns draußen ist xD

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 17:58 von Zocker069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)