Beklopptes Pony (Pony Friends)

So, ich habe ein kleines Problem. Aber dazu müsst ihr euch leider die Zeit nehmen, ein bisschen zu lesen...

Zutaten für das Problem:
- ein schwarzes Pony mit Namen "Macheeba"
- ein dunkelbraunes Pony mit Namen "Oración"
- ein schwarzes Pony mit Namen "Runaway"

Rezept für das Problem:
- Meine Macheeba soll in den Ruhestand gehen. Doch bevor sie das kann, muss Oracións Fitness 1A sein. Ich trainiere sie, damit ich alle Aufgaben erledigen kann, wenn Macheeba nicht mehr da ist.
- Nachdem Macheeba weg ist, lässt Oración nur noch den Kopf hängen. Ihre Gesundheit nimmt ab, sie leidet an Krankheiten. (Das ist jetzt etwas erfunden). Damit mein einziges Pony nicht mehr ganz so traurig ist, kaufe ich ihr einen neuen Gefährten.
- Nach scheinbar endlos langem Suchen weiß ich ganz genau: Runaway, ein starker Mustanghengst, ist der perfekte Parnter für meine Oración. Doch bevor beide auf die Weide dürfen, lasse ich sie einen Tag lang im Stall stehen, sodass sie sich kennen lernen können. Natürlich soll ihnen dabei nicht langweilig werden, deshalb mache ich zum Teil ziemlich lange Ausritte.
- Endlich ist es soweit! Runaway und Oración werden beide auf die Weide gelassen! Doch Oración benimmt sich anders als sonst: ständig keilt sie nach hinten aus. Besonders, als Runaway dicht hinter ihr steht. Ich gucke auf ihre Anzeigen. Alles in Ordnung. Gesundheit oben, gute Laune, nicht schmutzig, sie vertraut mir. Aber was hat sie dann?


Bitte helft mir! Das geht jetzt schon mehr als eine Woche so!
Thx im Voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:45 von sweet_little_budgie

2 Antworten

Es könnte doch sein, das sie miteinander spielen, wie lange hast du denn die beiden schon? Ich finds cool, das die zwei sich wenigstens bemerken, meine ignorieren sich immer :)
Oder sie will villeicht nicht, das ein Hengst das Sagen hat, sondern sie.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 10:10 von Anairim

sweet little budgie wie hast du es hinbekommen das dsie sich nich mehr ignorieren?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:35 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)