Top Vier (Pokémon Feuerrot)

Also, ich bereite mich jetzt schon seit einer Ewigkeit auf die Top Vier vor und hab mir überlegt, mal gegen die anzutreten.
Jetzt hab ich aber meine Zweifel, ob ich die besiegen kann und wollte mal wissen, ob ich ,wenn ich merke, dass ich verliere, das Spiel ausschalten kann und wieder dort fortfahre, wo ich zuletzt gespeichert habe.
Hoffe, das war jetzt verständlich.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:52 von Philip95

7 Antworten

Ach, übrigens: Meine Pokemon sind Galoppa(Lv 66),Turtok(Lv 66),
Kadabra(Lv 66), Relaxo(Lv 66), Raichu(Lv 66) und Dragoran(Lv66)
Meint ihr, ich könnte die Top 4 damit besiegen oder empfehlt ihr mir noch ein anderes? Ist mir echt wichtig!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:46 von Philip95

speicher einfach bevor du in die liga gehst und wenn du merkst es wird zu schwer dann mach aus und wieder an und du bist wieder vor der liga

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:33 von Kuzco

wie sind die attacken von den pokemon?
weil eigentlich würde ich für relaxo ein bodentyp mit reinnehmen. sonst ist es ein gutes team müsstest du schafen kommt nur auf die attacken an !

typen empfehlung:

lorelei: Elektro, feuer

Bruno: wasser, boden, psycho

Agathe: psycho, Unlicht

Siegfried: Drache, Eis

Gary: Elektro, Feuer, Wasser, Unlicht,

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:45 von Kuzco

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Also, die Attacken sind bei
Galoppa:Stampfer, Stärke, Sprungfeder und Feuersturm
Turtok:Schutzschild, Blizzard, Aquahaubitze und Schädelwumme
Relaxo:Surfer, Hyperstrahl, Erhohlung und Solarstrahl
Raichu:Eisenschweif, Schockwelle, Donnerblitz und Donner
Dragoran:Flügelschlag, Slam, Drachenklaue und Wutanfall
Kadabra:Metronom, Psychokinese, Psystrahl und Erholung
und wegen dem Bodenpokemon:ich habe ein Onix(Lv50):Feuerodem, Erdbeben, Slam und Eisenschweif,
sowie unter anderem ein Rihorn, ein Digdri, ein Georock und ein Knogga
Übrigens: Bist du dir wirklich sicher, ob ich wieder aufhören kann? Achso: Danke für deine Hilfe! ;-)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:05 von Philip95

ja bin mir sicher hab ich vorher auch immer, aber nich weil es zu schwer wird, sonder falls ich kb mehr habe xD

galoppa würde ich flammenwurf beibringen weil wenn du ne feuerattacke brauchst dann is feuersturm sehr ungenau!

dragoran würde ich eisstrahl beibringen, weil wenn du dann gegen dragoran von siegfried eisstrahl einsetzt dann hat das doppelwirkung (flug, drache),is dann nur zur sicherheit das der dann auf ein schlag tot is (dragoran von siegfried kann auch esstrahl!

da dein relaxo surfer kann brauchst du kein boden pokemon

hoffe konnte dir nochmal helfen ;)

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 09:45 von Kuzco

Achso, danke! Nur blöd, dass ich Onix jetzt auch auch auf Lv 66 gebracht hat. naja... Aber wo krieg ich eigentlich flammenwurf und eisstrahl her?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 15:39 von Philip95

Schon gefunden. Ach, übrigens: Hab grad die Top Vier besiegt und latsch grad durch die verschiedenen eilands. Nochmal großen Dank für deine Hilfe!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 20:57 von Philip95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)