Fragen! (School of Wizardry)

Hallo!
Ich hab Fragen:

1. Bei der 2. Mysterienzeit ist ein schleimiges Monster! Irgendwie es sauer wegen Müll..? Was muss ich tun?!?
2. Bei Animal Crossing gibt es ja z.B. ein Bild in Google wo ALLE Bewohner drauf sind mit Namen. Gibt es das für dieses Spiel auch? Wenn ja, wo?!?!?
3. Am Tag kommen ja glaube ich 3 Lehrer & du kannst da in den Unterricht gehen. Ist das am nächsten Tag auch so?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 16:56 von Entchen11

3 Antworten

1. Du musst einfach angeln. Du angelst dann nur Müll. Du musst vorher deine Tasche lehren und dann sie ganz mit Müll vollangeln und dann zum Monster gehen. Es sagt dir das es etwas beruhigt hat. Dann legst du den Müll in den Mülleimer (Im Schlafsaal ganz rechts im Erdgeschoss). Und angelst nochmal die Tasche voll und gehst dann nocheinmal zum Monster und redest mit ihm. Es sagt das es sogar gut Gelaunt ist. Dann ist es weg gehe zum Wasserfall und rede mit der Flussgöttin. (Das Monster vorher) Damit ist es gelöst.

2. Das weiß ich leider nochnicht muss mal googlen ich schreibe dir dann nocheinmal. ;D

3. Wie meinst du das?

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 17:30 von Havilein

1. Okay Dankeschön! Ich probiers gleich mal aus ;D

2. Okay danke^^ Suche lämlich die ganze Zeit schon danach^^ Brauche das für mein Forum..

3. Also am Tag habe ich von dieser Miss Strawe & noch so einem Lehrer Unterricht bekommen. Ist das am nächsten Tag dann auch so? Wenn ja, ist das dann neuer Unterricht oder der selbe?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:03 von Entchen11

1. Oke. :)
2. Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Du hast ein Forum? Kann ich den Link haben?
Würde mich interessieren. ;)
3. Achso. Das habe ich auch. Finde ich sehr komisch.
An manchen Tage hatte ich nur einen Lehrer der 3 Tage lang das gleiche machte und seit gestern habe ich jeden Tag 3 Lehrer. -.-"
Also muss man halt immer mal gucken. >.<

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:42 von Havilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)