lol komme schon wider net weiter (God of War 1)

xD ich düfte mir das spiel wol doch net holen xD
nja jetz zu meinen neuen porpelem
also
ich bin jetz bei aten wo man disen risen kilen mus nja und ich bin noch auf den weg zu den und jetz mein propen da waren so 2 gege so ihn en einen war ne werschlosene tür die sich nicht öffnen lest dan hab ich die anderen türen geöftet und bin so ne leiter hoch geklertert und da war dan ein zerstörter hebel wen ich den betegtigen wolte stat da ein zerstürter hebel sinlos er hat eins die tür am Raum ende geönet oder so dan bin ich den anderen gang gegeangen und dan komt ne gleine sene wo die sagen ey ich mus da rüber betetige den heben und las die brüge ab und der andere sagt nein ich lase dich nicht rüber diese monster sie werden mich zerfetzen oder so

und mein problem ist das ich nicht es wo ich jetz hin mus xD
also pls help

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 17:03 von ghettopresident

3 Antworten

ich habe auch oft probleme mit weiter kommen also befor du ich weiß nicht mer genau wie es get aba ich denke es war so du mus diese riesige schieß maschine in die halle holen die forne steht die must du rein bringen und da wo die leiter hoch get zu den kaputen hebel da auf den oden ist so ein teil was sich dret da must du die schießmaschine drauf stellen und so den hebel en bar mal betetigen und das teil runter und wieder drauf und immer wider hebel betetigen irgentwan ist die maschiene so gedret das die ladung also dieser pfeil dan must du nur noch schießen dan zerspringt die tür


und ich hab ne frage an dich hast du diese feigkeit das tu so blitze werfen kanst wen nicht die bekomst du wen die tür kaput ist da hinter ürgentwo müste es sein dan zu den man gehen der die brücke nicht rüber lest dan must du mit R2 zielen und mit viereg werfen dan ist der man tot und der hebel legt sich um

also ich weiß nicht mer genau ob es so war aba so in der art hab ich es geschaft

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 19:43 von jeff-hardy951

jo thx war genau so wie du gesagt hast nja ich hofe ma das ich nicht in jeden level hilfe brauche xD nja thx

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:51 von ghettopresident

frag nur dafür ist ja spieletips da ;)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:20 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)